Gamperney Berglauf

Am Sonntag 29. Mai fand nach 2 Jahren Pause  der Gamperney Berglauf in Grabs statt. Ein Laufevent mit 8.8 Km und 1'000 Hm. Für das Calanda Racing Team standen Dominic & Marco pünktlich um 09:30  am Start. Dominic hatte sich spontan entschieden mal was neues zu machen. Da er oft Joggen geht und  auch schon Halbmarathons  absolvierte. Er hatte in dieser Woche noch 15 h trainiert und war dementsprechend nicht ganz erholt.  Dominic fand sofort einen guten Rhythmus und konnte bis ins Ziel eine gute Pace laufen. Er lief in seiner Kategorie auf Rang 3. Damit konnte er super zufrieden sein.
Als regionalen Lauf hatte sich Marco früh im Jahr angemeldet, mangels Training wollte er jedoch nicht am Start teilnehmen. Infolge der Lieferung unserer neuen Trikots und den Start von Dominic hat er sich doch noch durchgerungen das Startfeld aufzufüllen und mit 1 h 13 min 50 sek konnte er an die Zeit aus früheren Jahren anknüpfen.